Raindrop Technique

Seit tausenden von Jahren wurden und werden pflanzliche Essenzen verwendet, um körperliche Beschwerden zu lindern und Disbalancen auszugleichen. D. Gary Young, einer der weltweit erfahrendsten Personen auf dem Gebiet der ätherischen Öle und deren Anwendung, hat sein umfangreiches Wissen mit den überlieferten Energietechniken der Lakota - Indianer vereint und daraus die Raindrop Technique® entwickelt.

Die Raindrop Technique® ist eine hierzulande noch selten verwendete Methode, bei der eine Kombination von essentiellen Ölen mit therapeutischer Wirkung zum Einsatz kommt. Die Öle werden nach einer bestimmten Reihenfolge auf und neben die Wirbelsäule, sowie der Fußreflexzonen aufgetragen und leicht mit den energetisierenden Griffen und Strichen der Lakota´s eingearbeitet.

Heiße Kompressen verstärken Wirkung dieser Öle, die noch bis zu einer Woche nach der Behandlung im Körper fortdauernd harmonisieren. Die Raindrop Technique® ist eine einzigartige Methode, die Rückenmuskulatur auf neuartige Weise zu entspannen. Die ausgleichende Wirkung der Öle unterstützt überdies den Körper, seine emotionale und energetische Mitte zu finden.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!