Mein Lebensweg zur Entspannungstrainerin ist geprägt von Erfahrungen aus unterschiedlichen Gebieten.

Folgende Darstellung gibt Ihnen einen kleinen Überblick. Im Oktober 1981 erblickte ich in Berlin das Licht der Welt.

Nach abgeschlossener Berufsausbildung sammelte ich Erfahrung im Büromanagement verschiedener Einrichtungen.

Aufgrund meiner Berufstätigkeit war ich selbst ständig auf der Suche nach Entspannungsmöglichkeiten. 2009 begann ich dann mit der Massageausbildung, die ich im selben Jahr erfolgreich abschließen konnte.

Anfang 2010 begann ich dann mit der Ausbildung zur Entspannungstrainerin und bin seither erfolgreich tätig. Das Erlernen der verschiedenen Entspannungsmethoden ermöglicht mir heute, einzelne Komponente zu einem Ganzen zusammenzufügen und individuell auf die einzelne Person abzustimmen.

Qualifikationen

•Ausbildung in der Medizinischen Ganzkörpermassage

•Ausbildung in der Klinischen Hypnose

•Übungsleiterin für Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson

•Übungsleiterin für Autogenes Training

•Ausbildung in der Aromatherapie/ Aromaölmassagen

•Ausbildung in der Chakrenarbeit

•Einweihung in Baraka Reiki 1. und 2. Grad

•Raindrop Practioner

•Matrix-Inform®

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Jenny


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!